Wünsche für den Schulstart

Der Nikolaus an der Grundschule Anger

Sehr geehrte Frau Lau,

die heurige „Weihnachten-im-Schuhkarton“- Aktion ist vorbei und die Zahlen stehen fest:

2.924 Schuhkartons konnten von uns im Raum Rupertiwinkel gesammelt werden, das waren um 701 Kartons mehr als im Vorjahr. Und das trotz der Schwierigkeiten durch Lockdowns, Protesten und den alles beherrschenden Ängsten.

Tolle 49 Kartons brachten die Schüler und Schülerinnen in die Schule, eine große und schöne Hilfe für bedürftige Kinder!  Herzlichen Dank für´s Sammeln!

Ich hoffe sehr, dass die Schule Aufham-Anger im nächsten wieder mit „an Bord“ bei dieser schönen Aktion sein wird.

Ihnen und Ihrem Team wünsche ich eine schöne Adventzeit und alles, alles Gute für das kommende Jahr.

Mit lieben Grüßen,

Barbara Hedrich

Weihnachten im Schuhkarton

Wie seit vielen Jahren packten auch in dieser Adventszeit unsere Schüler und Schülerinnen wieder viele liebevolle Päckchen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Die schönen Packerl wurden am 19.11.2020 von Frau Hedrich abgeholt und werden Kindern in Rumänien große Freude bereiten. Herzlichen Dank an alle für's Mitmachen!